EFI

BILDUNG FUER EINWANDERER - Leichter Lernen und Lehren

Direkt zum Seiteninhalt

BILDUNG FUER EINWANDERER

    
Mach mit bei EFI !
 


 
„Wir schaffen das..“ sagt unsere Kanzlerin!
 
Was Sie aber verschweigt ist, dass die Integration der vielen Immigranten (verkürzt auch Migranten genannt) nur mit Hilfe der deutschen Bevölkerung funktionieren kann. Schon bei den Grundbedürfnissen der Menschen, wie „ein Dach über den Kopf“, ordentliche regelmäßige Verpflegung und das Erlernen der deutschen Sprache „knirscht das System“ an allen Ecken und Enden.
 
Darum fordere ich alle „Fähigen“ auf, mit mir das Projekt EFI (education for immigrants - Bildung für die Einwanderer) anzugehen.
 
Schaue Dir die kurze Präsentation an, um nähere Informationen zu erhalten. Willst Du auf irgend eine Art mitmachen oder hast Du Fragen zu dem Projekt, dann benutze das Kontaktformular.
 
Ich bin der festen Ansicht, dass wir die Integration der Immigranten gemeinsam schaffen werden!
 
Mit freundlichem Gruß
 
Michael Nieruch
 
Zurück zum Seiteninhalt